Netzwerk-CM Schweiz

Netzwerk Case Management Schweiz ist ein Verein von im Gesundheits-, Sozial- und Versicherungsbereich tätigen Personen und Institutionen, die mit der Methode des Case Management arbeiten.

Vielen Dank! Abschied von Malte Osthagen und Markus Baumgartner aus dem Vorstand

Jana Renker - 25. März 2021

An der Generalversammlung vom 22. März 2021 (via Zoom) mussten wir unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Malte Osthagen und Markus Baumgartner aus dem Vorstand verabschieden.

Malte hat den Vorstand während 12 Jahren und Markus während fast 10 Jahren geprägt. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das unermüdliche Engagement der beiden für das Netzwerk CM aber auch für das Case Management in der Schweiz.

 

(Jahrestagung 2019: Malte Osthagen und Markus Baumgartner)

 

Uns bleibt an dieser Stelle nur der herzliche Dank und die Vorfreude, die beiden bei anderer Gelegenheit und anderer Funktion wieder anzutreffen!

Jana Renker, Geschäftsführerin

Newsletter Abonnieren

Um den Netzwerk Case Management Newsletter zu abonnieren senden sie uns eine E-Mail an info(at)netzwerk-cm.ch.