Netzwerk-CM Schweiz

Netzwerk Case Management Schweiz ist ein Verein von im Gesundheits-, Sozial- und Versicherungsbereich tätigen Personen und Institutionen, die mit der Methode des Case Management arbeiten.

Online ERFA 2021 und Ausblick

Jana Renker - 6. Oktober 2021

Dieses Jahr fanden erstmals drei Online-Treffen einer gesamtschweizerischen ERFA statt, welche als Ergänzung für die Corona-bedingt eingeschränkten regionalen ERFAs gedacht waren.

Wir haben uns sehr gefreut, die folgenden Veranstaltungen durchgeführt zu haben:

10. Februar 2021 Case Management während Corona und Einsatz von neuen Technologien in der Beratung (Blended Counseling)

22. Juni 2021 Vorstellung Case Management Coop Genossenschaft / Agentur Swica

14. September 2021 Weiterentwicklung der IV und Bedeutung für das CM

 

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und den stets spannenden Austausch. Gerne geben wir bekannt, dass wir auch im kommenden Jahr 2022 2 - 3 Termine planen. Sobald die Daten bekannt sind, finden sich diese auf unserer Homepage unter Veranstaltungen.

 

Jana Renker

Newsletter Abonnieren

Um den Netzwerk Case Management Newsletter zu abonnieren senden sie uns eine E-Mail an info(at)netzwerk-cm.ch.