Netzwerk-CM Schweiz

Netzwerk Case Management Schweiz ist ein Verein von im Gesundheits-, Sozial- und Versicherungsbereich tätigen Personen und Institutionen, die mit der Methode des Case Management arbeiten.

neues Case Management in Winterthur

Jana Renker - 12. Februar 2020

Angestellte der Stadt Winterthur mit gesundheitlichen Problemen sollen möglichst rasch professionell unterstützt werden. Die entsprechenden Weisungen zum Absenzen- und Gesundheitsmanagement der Stadt Winterthur datierten aus dem Jahr 2008 und wurden nun umfassend angepasst. Ist eine Rückkehr an den Arbeitsplatz nach 30 Tagen Arbeitsunfähigkeit nicht möglich (eine Regelung, die auch andere grosse Arbeitgeber kennen), übernimmt ein externer Dienstleister das Case Management. Die Anpassung dieser Weisungen soll im ersten Quartal 2020 umgesetzt werden, dabei arbeitet die Stadt Winterthur mit der Siz Care AG als Dienstleister zusammen.

Zum Artikel

Newsletter Abonnieren

Um den Netzwerk Case Management Newsletter zu abonnieren senden sie uns eine E-Mail an info(at)netzwerk-cm.ch.