Netzwerk-CM Schweiz

Netzwerk Case Management Schweiz ist ein Verein von im Gesundheits-, Sozial- und Versicherungsbereich tätigen Personen und Institutionen, die mit der Methode des Case Management arbeiten.

Jubiläumskongress 2014 insgesamt positiv bewertet

Claudia Merki - 15. Dezember 2014

Etliche Kongressteilnehmenden haben sich die Zeit genommen, den Evaluationsbogen auszufüllen und uns zurückzusenden. Vielen Dank! Diese Rückmeldungen sind für uns wichtig. Einerseits erlauben sie uns, das Interesse am Tagungsthema sowie den Referaten und Foren zu erkunden; andererseits können wir damit die Qualität des Anlasse als Ganzes prüfen und Erkenntnisse in die Organisation künftiger Tagungen einfliessen lassen. Zahlreiche Teilnehmende gaben zum Beispiel die Zukunft des Case Managements als Wunschthema an.

Es freut uns natürlich, dass der Kongress 2014 insgesamt sehr positiv bewertet wurde. 37 % der Teilnehmenden waren sehr, 56 % zufrieden mit der Tagung. Besonders gelobt wurden die Organisation und das Catering. Die optimale Lage des KKL direkt beim Bahnhof Luzern wurde ebenfalls sehr geschätzt.

Die Teilnehmenden haben sowohl die einzelnen Referate als auch die Foren gelobt. Besonders gewürdigt wurde, dass zwei CM-Betroffene ihre Sicht darlegen konnten. Insbesondere das kontradiktorische Forum wurde als spannend und interessant bewertet. Dieses grosse Interesse hat sich bereits bei der Anmeldung zu den Foren abgezeichnet. Infolge dessen stiess der entsprechende Raum an seine Kapazitätsgrenze, was aus der Evaluation ebenfalls hervorging.

Wir danken nochmals für diese wertvollen Rückmeldungen.

Foto: Fotolia, frank peters

Newsletter Abonnieren

Hier können Sie den Netzwerk Case Management Newsletter abonnieren. Einfach E-Mail Adresse eintragen und mit "SENDEN" Ihre Anfrage bestätigen.