Netzwerk-CM Schweiz

Netzwerk Case Management Schweiz ist ein Verein von im Gesundheits-, Sozial- und Versicherungsbereich tätigen Personen und Institutionen, die mit der Methode des Case Management arbeiten.

Herzlich Willkommen: Neue Vorstandsmitglieder

Jana Renker - 20. August 2020

Am 10. August 2020 konnten wir unsere Mitgliederversammlung in Luzern nachholen.

 

Wir freuen uns besonders, aus der Mitgliederversammlung über die Wahlen zu informieren. Die Mitgliederversammlung hat Anna Hegedüs und Roy Freid als Verstärkung in den Vorstand gewählt. Ziel der Wahl der beiden zusätzlichen Vorstandsmitglieder ist eine gut vorbereitete, übergangslose Sicherstellung der Vorstandsarbeit im Hinblick auf bevorstehende Abgänge in den kommenden Jahren.

 

Beide starten sehr motiviert in die Vorstandsarbeit. Sie stellen sich kurz selbst vor:

 

 

«Als Fachspezialist im betrieblichen Gesundheitsmanagement der Genossenschaft Migros Zürich stehe ich täglich vor neue Herausforderungen. Um immer auf dem aktuellsten Diskussions- und Entwicklungsstand des Case Managements zu sein, werde ich vor allem im Anwendungsgebiet des betrieblichen Case Managements meine Praxiserfahrung innerhalb des Vorstandes einbringen können. Mit diesem Wissen werde ich dem Vorstand tatkräftig zur Seite stehen und unterstützen.» (Roy Freid)

 


«Als Pflegewissenschaftlerin konnte ich in den letzten Jahren umfassende Erfahrungen im Bereich des Case Managements und integrierter Versorgung sammeln. Mein persönlicher Fokus liegt dabei auf dem CM im Kontext der (pflegerischen) Gesundheitsversorgung. Dabei sind mir sowohl eine wissenschaftliche, aber auch eine praxisnahe Perspektive wichtig. Ich bin überzeugt, dass mit der Verbindung beider das Berufsfeld des CM weiter gestärkt werden kann, so dass die KlientInnen die optimale Unterstützung erhalten.» (Anna Hegedüs)

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden viel Spass und Freude bei der Einarbeitung!

 

 

Newsletter Abonnieren

Um den Netzwerk Case Management Newsletter zu abonnieren senden sie uns eine E-Mail an info(at)netzwerk-cm.ch.